Raucher-und Trinker-Lyrik

Umschlag des Buches " Raucher und Trinker Lyrik" von Ingo Insterburg

Ingo Insterburg

Art.Nr.: 1BUIIRuTL-6
Buch, 2014
 à  21,95 € |

Ingo Insterburg hat seine gesammelte Raucher-und Trinker-Lyrik in einem sehr schön gestalteten 60-seitigen Hard-Cover Büchlein veröffentlicht.

Diese vielen, vielen brillanten sarkastisch-ironischen Gedichte und Geschichten über das Trinken und Rauchen sind voll hintergründigem Humor.

Ideal als Geschenk für alle die erst garnicht anfangen wollen....oder im Begriff sind aufzuhören!

Kostprobe gefällig?
Meine Lungen sind voll Teer,
denn ich rauch nun mal sehr.
Fällt mir im Asphalt 'n Schlagloch auf,
bleib ich stehn und huste drauf.


Dem Büchlein beigelegt ist eine CD auf der Ingo Insterburg seine Werke liest und -als Bonus- jeweils ein Raucher-und Trinker-Lied singt!

Ingo Insterburg, Chef der legendären Insterburg und Co ist auch mit 80 Jahren immer noch aktiv! Viele, viele Konzerte übers Jahr sind unter anderem sein Lebenselixier!
Damit er fit  bleibt, ist der Vegetarier, Antialkoholiker und Nichtraucher auch als
begeisterter Geher und Radfahrer unterwegs! Ingo nahm nahm z. Bsp. 21-mal erfolgreich an Marathon- Läufen teil.

Hardcoverbuch im Format 14 x 13 cm, 60 Seiten mit CD
Auf dem Bild sehen Sie die Vorder und Rückseite des Buches!