Aus dem Leben eines Glaubenichts

Dietrich Kittner: Aus dem Leben eines Glaubenichts

Dietrich Kittner

Art.Nr.: 1BUdkadleg-6
Buch, 2014
 à  14,80 € |

Dietrich Kittner war ein sehr engagierter, denkender, leidenschaftlicher und ausdrucksstarker Mensch, Kabarettist und Künstler.

Er hat sich nicht verbiegen oder den Mund verbieten lassen, nicht durch Fernsehverbot oder sonstige Steine, die ihm gern in den Weg gelegt wurden.

Mit Ehrgeiz, Eifer und seiner unglaublichen Fähigkeit, den Dingen bis in den letzten verborgenen Winkel auf den Grund zu gehen hat er unglaubliche Programme erschaffen. Diese zeitlosen Werke, die noch heute dieselbe Gültigkeit haben, wie zu ihrer Entstehungszeit, sollen und müssen erhalten bleiben.

Zum Aufmerksam machen, Nachdenken anregen, zur Meinungsbildung und auch als Warnung, sich nicht täuschen zu lassen von schönen Worten und kalkulierter Rhetorik.

Nun knapp 1 1/2 Jahre nach seinem Tod, ist aus seinem künstlerischen Nachlass dieses Buch erscheinen.

Kein Titel hätte besser passen können, hat doch Dietrich niemals geglaubt was ihm die Mächtigen vorgaukeln wollten.

Fester Einband, 256 Seiten mit Texten und Bilder