Räum Dein Zimmer auf

Jan Melzer : Räum mal dein Zimmer auf

Jan Melzer

Art.Nr.: 1CDJMrdza-2
CD, 2007
 à  10,00 € |

Jan Melzer, gehört zu "Lalelu", einer der der erfolgreichsten und bekanntesten A-cappella-Gruppe Deutschlands! Er ist der mit den langen Haaren und ist Sänger aus Leidenschaft.

Und....mit seiner Stimme verhilft er bei "LaLeLu", Elvis Presley, Julio und Enrique Iglesias, Udo Lindenberg, Öz Cemdemir, Herbert Grönemeyer und der Gitarre von Gary Moore zu zweifelhaftem Ruhm.

Und...er ist ein musikalisches Allroundtalent. Bereits seit seinem sechsten Lebensjahr spielt der Mann mit den langen dunklen Locken Schlagzeug. Zuerst im Spielmannszug, später in Schülerbands. Mit zwölf Jahren begann er mit Klavierunterricht, wenig später kam noch das Saxofon dazu.

Und.....er hat ein außergewöhnlichen Solo-Projekt realisiert mit einer CD, die moderne Musik in ihren vielen Facetten zeigt, Hip-Hop genauso wie Chanson, Blues, Pop und Buena Vista Social Club. Eine Hommage an Künstler wie Lenny Kravitz und Rio Reiser, vor allem aber an die Musik, an das Leben durch Musik - und das alles auf Deutsch. "Natürlich auf Deutsch", sagt Jan Melzer. "Das ist die Sprache in der ich denke, fühle - und singe."

Ein Schmankerl für alle "LaLeLu" und "Jan" Fans

Titelfolge:
01 Räum dein Zimmer auf
02 Blöd
03 Gisela
04 Musik
05 Einmal am Tag
06 Frei
07 Wunderland
08 Fliegersong
09 Eiskonfekt
10 Schublad
11 Der Sonne entgegen
12 Lächerlich
13 Lass es sein
14 Nachspiel
15 Hummer City Blues