Eins, zwei: Drei im Sauseschritt-Liederjan trifft Wilhelm Busch

Cover der CD "Eins, zwei: Drei im Sauseschritt " von Liederjan

Liederjan

Art.Nr.: 1CD87248-2
CD, 2013
 à  16,95 € |

In 13 Stücken ehren Liederjan, zusammen mit der Gastsängerin und Liedermacherin Joana den kauzigen Autor und geben uns auf unterhaltsame Art und Weise Einblicke in dessen Leben und Werk!

Wer sich nicht mit Leben und Werk Wilhelm Buschs auskennt, dem sei das informative und schön gestaltete Booklet wärmstens empfohlen. Die Auswahl der Themen und die musikalische Umsetzung ist vielseitig und facettenreich beschreiben. So wird wohl jeder sein eigenes Lieblingsstück finden.

Busch, dürfte wohl zufrieden damit sein, wie Liederjan seine Texte adaptiert und seine Geschichten damit am Leben erhält.

Wilhelm Busch und Liederjan harmonieren hervorragend miteinander – wer einen von beiden schätzt, wird den anderen sicherlich lieben lernen!

Titelfolge:
01. Sankt Wilhelmus
02. Des Lebens Lauf
03. Rickeracke-Rap
04. Lohn einer guten Tat
05. Lied eines versimpelten Junggesellen
06. Vertraut
07. Unbeliebtes Wunder
08. Ständchen
09. Wie man einen Obstauflauf macht
10. Wankelmut
11. Busch in Antwerpen/Walzer für Jan und Mie und die Freude über die rote Jacke   
12. Das Blümlein
13. Fink und Frosch