Menu

Pankraz

Pankraz

Eingebettet in Leichtigkeit und Ironie, eine Mischung, die eins zu sein scheint mit der Klangfärbung der Stimme und der Mentalität des Sängers und Gitarristen der Gruppe Pankraz, Thomas Fimpel. Gemeinsam mit der - sensibel und feinfühlig die wunderbar klagenden Klänge der Geige (Ekkehard Floß) aufnehmenden - bravourösen Akkordeonistin Henrike Jähme und dem Kontrabassisten Jörg Isermeyer, schuf er im Innenhof des Alten Rathauses eine dichte, in sich geschlossene Atmosphäre, der sich niemand im Publikum entziehen konnte. Geschichten von denen das Publikum nicht genug bekommen konnte."

Das Bild zeigt Pankraz mit Bernie Conrads, dem Chef der ehemaligen Bernies Autobahn Band, mit dem die Band die CD "Drei Flaschen Mondschein" eingespielt hat

Artikel von oder mit Pankraz