Bevor ich abkratz, lach ich mich tot

CD: Hans Scheibner: Bevor ich abkratz, lach ich mich tot

Hans Scheibner

Art.Nr.: 1CDHSbia-2
CD, 2010
 à  5,95 € |

Hans Scheibner!
So richtig bekannt wurde er mit seiner satirischen Fernsehsendung 'scheibnerweise'.
Durch seine vielen Kabarettprogramme, seine Politattacken im Nachschlag nach den Tagesthemen, begeisterte er ein breites Publikum.
Aber auch viele Lieder von Scheibner, sind Evergreens geworden.
Als Rentner Walther mit seinem Hund Willy ist er der Liebling der Zuschauer im N3-Magazin DAS.

Schräg und durchgeknallt sind die Geschichten auf der CD über Ich-AG-Gründer mit gebrauchten Gebissen, früh pensionierte Beamte im Supermarkt, verrückt gewordene SMSser und falsche Witwen auf Friedhöfen. Lesung
72 Minuten beste satirisch-kabrettistische Unterhaltung vom Feinsten

Sein Motto liegt irgendwo zwischen Kurt Tucholsky und Wilhelm Busch: "Der Mensch, der ist ein böses Vieh/ Ich lieb ihn trotzdem irgendwie!"