Operation 17

Stoppok Operation 17

STOPPOK

Art.Nr.: 1CD13118-2
CD, 2016
 à  16,95 € |

Stoppok ist und bleibt auch auf "Operation 17" der lakonisch-humorvolle Rebell und feine Beobachter, der mit wenigen prägnanten Worten passgenau ins Schwarze trifft. Dass Musik und Liebe offenbar jung halten, ist zwar ein fürchterliches Klischee, Stefan Stoppok aber ist dafür der beste Beweis. Wem seine Songs genauso unter den Nägeln brennen, als wenn er gerade sein Debüt veröffentlichen würde, der muss sich auch auf seinem 17. Studioalbum nicht großartig neu erfinden. Der hat einfach so immer noch viel zu viel zu sagen.
Titelliste:
01  2 wunderschöne Augen 
02  Man weiss es nicht 
03  1 Weg hier raus 
04  Es liegt auf der Hand 
05  Rausch ab 
06  Friss den Fisch 
07  Planlos durch das All 
08  Märchen 
09  Mein Herz hat damit nix zu tun 
10  Das Leben verläuft 
11  Ein Regenlied II