Der kleine Lord

Cover der CD der kleine Lord von Konstantin Wecker

Konstantin Wecker

Art.Nr.: 1CDLL007-2
CD, 2008
 à  5,95 € |

Wer kennt sie nicht: Die Geschichte vom kleinen Cedric, den sein kaltherziger und daheim gefürchteter Großvater, der Earl Of Durincourt, aus Amerika nach England holt, um den Jungen auf sein Erbe und den Titel des Earls vorzubereiten.
Von der Hartherzigkeit seines Großvaters bemerkt der kleine Cedric kaum etwas und mit seiner Liebe und Unbekümmertheit erweicht er das Herz des verbitterten alten Mannes, der sich im Laufe der Geschichte zu einem gütigen Menschen wandelt.

Die Musicalfassung von „Der kleine Lord“ wird das Publikum auf seine ganz eigene Weise aber dafür umso herzerwärmender in der Weihnachtszeit begeistern. 

 Musical-Liebhaber dürfen sich schon jetzt auf ein erfrischendes Musical freuen, welches passend mit vielen Liedern und abwechslungsreichen Choreografien aufgeführt wird.


CD 1

  1. Aristokraten
  2. Wäre er wie Rockefeller reich
  3. Freundschaft
  4. Wiedersehen
  5. Pinke Pinke
  6. Ich würde es wieder tun
  7. Mein Brief
  8. Schon gehört
  9. Einer wie er
  10. Herzlose Jahre
  11. Es war einmal
  12. Danke Opa
  13. Adese Fideles