Menu

Der kleine Lord

Konstantin Wecker

Artikelnummer: 1CDLL007-2
CD, 2008Laut und Luise,
5,95 Euro

  • Beschreibung

    Wer kennt sie nicht: Die Geschichte vom kleinen Cedric, den sein kaltherziger und daheim gefürchteter Großvater, der Earl Of Durincourt, aus Amerika nach England holt, um den Jungen auf sein Erbe und den Titel des Earls vorzubereiten.
    Von der Hartherzigkeit seines Großvaters bemerkt der kleine Cedric kaum etwas und mit seiner Liebe und Unbekümmertheit erweicht er das Herz des verbitterten alten Mannes, der sich im Laufe der Geschichte zu einem gütigen Menschen wandelt.

    Die Musicalfassung von „Der kleine Lord“ wird das Publikum auf seine ganz eigene Weise aber dafür umso herzerwärmender in der Weihnachtszeit begeistern. 

     Musical-Liebhaber dürfen sich schon jetzt auf ein erfrischendes Musical freuen, welches passend mit vielen Liedern und abwechslungsreichen Choreografien aufgeführt wird.

     

  • CD 1
    1. Aristokraten
    2. Wäre er wie Rockefeller reich
    3. Freundschaft
    4. Wiedersehen
    5. Pinke Pinke
    6. Ich würde es wieder tun
    7. Mein Brief
    8. Schon gehört
    9. Einer wie er
    10. Herzlose Jahre
    11. Es war einmal
    12. Danke Opa
    13. Adese Fideles

weitere Artikel von oder mit Konstantin Wecker

Hanns Dieter Hüsch: Gesellschaftsabend Die 2te

weitere Artikel aus Günstige Angebote

Dieter Süverkrüp: Buch Liederjahre
Dieter Süverkrüp Buch und CD-Box Liederjahre

weitere Artikel aus Kinderlieder

weitere Artikel aus Weihnachten