Don Giovanni

Cover der CD Don Giovanni von Wenzel

Hans-Eckardt Wenzel

Art.Nr.: 2CDhewdg-2
CD, 2010
Nur begrenzte Stückzahl vorhanden. Lieferung nur, solange Vorrat reicht.
 à  4,95 € |

6Wenzel und Mozart?  Ja wie geht denn das?

Lassen wir Wenzel zu Wort kommen, der erklärt das nämlich so:

"Was Don Giovanni und Leporello wirklich dachten aber nie sagten oder sangen...
Ein Sing und Sprechspiel aus dem Untergrund der menschlichen Seele...frei nach einer Mozartoper mit imitierten Stimmen und einem absurden Orchester und einem Erzähler, der alles weiß"


Vor einigen Jahren hatte Wenzel die Idee, den verstaubten Pathos der Mozart´schen Oper mal so richtig durchzupusten.

Herausgekommen ist dieses Hörbuch mit Musik, das uns eine ganz neue Facette vom Allround-Künstler Wenzel zeigt, der ja immer für eine Überraschung gut ist.

Aber Achtung!
- Das ist keine "leichte Muse" das ist "Stoff" zum genauen hinhören!
- Die CD ist limitiert!
- Es liegen noch eine Stückzahl vor, danach wird der Artikel gestrichen sein und
  wie es leider üblich ist, wieder ganz schnell eine Rarität! Also zugreifen oder 
  später ......

Idee, Texte, Sprecher,Gesang    : Hans-Eckardt Wenzel
Arrangements der Mozart Musik : Rainer Böhm
Fagott                                         : Alexander Voigt
Tuba                                           : Georg Schwark
Violine                                         : Anne Feltz
Trompete/Flügekhorn                 : Wim van Hasselt
Schlagwerk                                 : Heiner Herzog
Kontrabass                                 : Frank Lässig
Akkordeon                                  : Kathin Pfeiffer

Der CD ist übrigens eine Bonus-CD beigelegt auf der Sie Ausschnitte der Mozartschen Originaloper "Don Giovanni" hören können.




CD 1

  1. Don Giovanni in 22 Teilen