Menu

Don Giovanni

Hans-Eckardt Wenzel

Wenzel und Mozart?  Ja wie geht denn das?

Lassen wir Wenzel zu Wort kommen, der erklärt das nämlich so:

"Was Don Giovanni und Leporello wirklich dachten aber nie sagten oder sangen...
Ein Sprechspiel aus dem Untergrund der menschlichen Seele...frei nach einer Mozartoper mit imitierten Stimmen und einem absurden Orchester und einem Erzähler, der alles weiß"

Artikelnummer: 2CDhewdg-2
CD, 2010
9,95 Euro
Nur begrenzte Stückzahl vorhanden. Lieferung nur, solange Vorrat reicht.

  • Beschreibung

    Vor einigen Jahren hatte Wenzel die Idee, den verstaubten Pathos der Mozart´schen Oper mal so richtig durchzupusten.

    Herausgekommen ist dieses Hörbuch mit Musik, das uns eine ganz neue Facette vom Allround-Künstler Wenzel zeigt, der ja immer für eine Überraschung gut ist.

    Aber Achtung!
    - Das ist keine "leichte Muse" das ist "Stoff" zum genauen hinhören!
    - Die CD ist limitiert!
    - Es liegen noch eine Stückzahl vor, danach wird der Artikel gestrichen sein und
      wie es leider üblich ist, wieder ganz schnell eine Rarität! Also zugreifen oder 
      später ......

    Idee, Texte, Sprecher,Gesang    : Hans-Eckardt Wenzel
    Arrangements der Mozart Musik : Rainer Böhm
    Fagott                                         : Alexander Voigt
    Tuba                                           : Georg Schwark
    Violine                                         : Anne Feltz
    Trompete/Flügekhorn                 : Wim van Hasselt
    Schlagwerk                                 : Heiner Herzog
    Kontrabass                                 : Frank Lässig
    Akkordeon                                  : Kathin Pfeiffer

    Der CD ist übrigens eine Bonus-CD beigelegt auf der Sie Ausschnitte der Mozartschen Originaloper "Don Giovanni" hören können.

  • CD 1
    1. Don Giovanni in 22 Teilen

weitere Artikel von oder mit Hans-Eckardt Wenzel

weitere Artikel aus Günstige Angebote

Dieter Süverkrüp: Buch Liederjahre
Dieter Süverkrüp Buch und CD-Box Liederjahre

weitere Artikel aus Liedermacher - Chanson