Menu

NOTENBUCH: ohne warum - wut und zärtlichkeit

Konstantin Wecker, Bücher

Konstantin Wecker: Notenbuch wut und zärtlichkeit
Ein neues Notenbuch von Konstantin Wecker!
Grossformatiges (DIN-A 4) Buch mit 179 Seiten mit einer Auswahl aus den Produktionen: »Wut und Zärtlichkeit« und »Ohne Warum«.         Klavierausgaben, Lead Sheets und Texte

Artikelnummer: 1BU2017kwnb-6
Buch, 2017
19,80 Euro

  • Beschreibung
     
    Konstantin Wecker beschreibt das Notenbuch wie folgt:
    "Oft werde ich nach meinen Konzerten gefragt, ob es denn nicht auch Noten meiner Lieder gäbe. Speziell in den letzten Jahren kamen Anfragen zu Liedern aus meinen aktuellen CDs »Wut und Zärtlichkeit« und »Ohne Warum«.
    Nun endlich kann ich nach vielen Jahren wieder ein Notenbüchlein anbieten, mit einer Auswahl aus diesen Produktionen.
    Ich habe das Paul Riggenbach zu verdanken, der die Mühe auf sich genommen hat, aus den verschiedenen Versionen meiner Lieder Noten zu erstellen, die auch für jene spielbar sind, die keine Profis sind. Ich finde, er hat das großartig gemacht.
    Ich wünsche allen viel Freude beim Musizieren und Singen meiner Lieder, denn Musik hat erst mal nichts mit Erfolg, Publikum und Applaus zu tun: sie will gespielt sein und das Herz bewegen."
    Konstantin Wecker, im April 2017

weitere Artikel von oder mit Konstantin Wecker

Hanns Dieter Hüsch: Gesellschaftsabend Die 2te

weitere Artikel von oder mit Bücher

Dieter Süverkrüp: Buch Liederjahre
Dieter Süverkrüp Buch und CD-Box Liederjahre
Hans-Eckardt Wenzel: Antrag auf Verlängerung des Monats August
Ingo Insterburg: Raucher und Trinker Lyrik
Die Waldeck - Lieder, Fahrten Abenteuer- erweiterte Auflage
Konstantin Wecker: Notenbuch wut und zärtlichkeit
1 BUCH mit 2 DVD:  PORTRAITS - Live At Montreux
Jazz Instruments

weitere Artikel aus Bücher - Hörbücher

Dieter Süverkrüp: Buch Liederjahre
Dieter Süverkrüp Buch und CD-Box Liederjahre
Hans-Eckardt Wenzel: Antrag auf Verlängerung des Monats August