Menu

die kunst des scheiterns

Konstantin Wecker

Artikelnummer: 1Buchkkkds-6
Buch, 2011
7,95 Euro

  • Beschreibung

    Konstantin Wecker über seine Erfolge und Fehltritte, wie er sie heute sieht, darüber, wie er Liebe und Gott und die Begegnungen mit dem Teufel heute versteht, über Vaterschaft und Verantwortung. Die Geschichte einer Verwandlung, eine Meditation über die Lektionen des Lebens, eine Anleitung in der Kunst des Scheiterns.

    "Nicht nur die Stunde war blau, auch unsere Herzen: blau. Keine Alkaloide damals, nicht mal ein Bier. Himbeerlimonade und Waldmeister, einen Kakao im Kaffeehaus, mehr konnten wir uns sowieso nicht leisten. Einzig die wunderliche Komposition der Worte von Heym und Trakl verrückten unsere Welt ..."

    In der Zeit der ersten Ausreißversuche von daheim begann für Konstantin Wecker, den Musiker, Liedermacher, Komponisten und Autor, jene Suche, die immer die gleiche blieb und bleiben wird: die ewige Suche nach dem Paradies. Er suchte es in Büchern, an der Isar und in Italien, bei den Frauen und in der Musik, in allen Extremen. Die Wellen des Erfolgs, sein intensives Leben spülten ihn ganz nach oben und ganz nach unten. War genug nie genug?

    240 Seiten mit s/w Porträts - Gebundene Ausgabe mit Lesebändchen und Schutzumschlag zum Sonderpreis von 9,95 Euro ( Original-Preis 18,00 Euro)

    Bei diesem Buch handelt es sich um ein sogenanntes "Mängelexemplare", das lediglich geringfügige äußere Spuren (z. B. aufgrund von Lagerhaltung, Transport etc.) aufweist und mit einem Stempel "Mängelexemplar" am unteren Buchschnitt gekennzeichnet ist. Das Buch ist in einem Verlagsfrischen, in Folie eingeschweissten Zustand.

weitere Artikel von oder mit Konstantin Wecker

Hanns Dieter Hüsch: Gesellschaftsabend Die 2te

weitere Artikel aus Günstige Angebote

Dieter Süverkrüp: Buch Liederjahre
Dieter Süverkrüp Buch und CD-Box Liederjahre

weitere Artikel aus Liedermacher - Chanson

weitere Artikel aus Bücher - Hörbücher

Heino Jaeger: Das Beste von....
Dieter Süverkrüp: Buch Liederjahre
Dieter Süverkrüp Buch und CD-Box Liederjahre