Menu

JOHN LENNON-YOKO ONO: Imagine

Bücher

Lennon-Ono: Imagine

Der Song "Imagine" und das gleichnamige Album wurden 1971 zu seinem größten Erfolg von Lennon. Es zeigt den Ex-Beatle als starken Songschreiber, der von zarten Liebesliedern bis zu aggressiven Rocksongs, von politischen bis zu privatesten Themen die ganze Palette seines Könnens nutzt.

Autoren: John Lennon (Zitate aus Interviews etc.) und Yoko Ono./Gebundenes Buch / Format: 30,8 cm x 24,0 cm / 320 Seiten / sehr viele Fotos und Abbildungen (ca. 80% bisher unveröffentlicht) / deutschsprachig.

Originalpreis: 49.95 €   jetzt 24,95 €

Das Buch ist in Folie eingeschweißt! Aus Gründen der bestehenden Preisbindung wurde das Buch am unteren Schnitt als Mängelexemplar gestempelt!

Artikelnummer: 1BULOi-8
Buch, 2019
24,95 Euro
Nur begrenzte Stückzahl vorhanden. Lieferung nur, solange Vorrat reicht.

  • Beschreibung

    Imagine ist nicht nur der bekannteste Song, sondern auch das erfolgreichste Album von John Lennon. Seine Witwe Yoko Ono öffnet nun ihr Privatarchiv und gibt zum ersten Mal den Blick auf die Entstehungsgeschichte und die Hintergründe von Imagine frei.

    Selbst John Lennon kommt mit bisher unveröffentlichten, transkribierten Tonaufnahmen zu Wort, genauso wie alle an Imagine Beteiligten und viele Weggefährten wie George Harrison, Eddie Veale, Klaus Voormann, Phil Spector und viele mehr. Ein hochemotionaler Bildband und monumentaler Tribut an einen der größten Musiker der Popgeschichte und sein unvergessenes Werk.

    47 Jahre nach Veröffentlichung der Platte hat Lennons Witwe Yoko Ono diesen voluminösen Bildband herausgegeben: "Imagine John Yoko". Mehr als 300 Seiten voller Fotos, Interviews, Filmausschnitte und Zeichnungen gewähren Einblicke in die Entstehung dieses Album. Die Studio-Schnappschüsse sind sicher die stärksten Aufnahmen des Bandes aber man kann sich beim Blättern in der Masse an Details verlieren.

    Lennon Imagine

weitere Artikel von oder mit Bücher

Dieter Süverkrüp: Buch Liederjahre
Dieter Süverkrüp Buch und CD-Box Liederjahre
Hans-Eckardt Wenzel: Antrag auf Verlängerung des Monats August
Ingo Insterburg: Raucher und Trinker Lyrik
Die Waldeck - Lieder, Fahrten Abenteuer- erweiterte Auflage
Konstantin Wecker: Notenbuch wut und zärtlichkeit
1 BUCH mit 2 DVD:  PORTRAITS - Live At Montreux
Jazz Instruments

weitere Artikel aus Günstige Angebote

Dieter Süverkrüp: Buch Liederjahre
Dieter Süverkrüp Buch und CD-Box Liederjahre

weitere Artikel aus Bücher - Hörbücher

Dieter Süverkrüp: Buch Liederjahre
Dieter Süverkrüp Buch und CD-Box Liederjahre
Hans-Eckardt Wenzel: Antrag auf Verlängerung des Monats August