Menu

Da fahrma nimmer hin

Gerhard Polt

Artikelnummer: 2CD10820-
Doppel-CD, 2015
19,95 Euro

  • Beschreibung
    Urlaub ist eine ernste Sache, schließlich sollen es die schönsten Wochen im Jahr sein und zwar pauschal und tutto kompleddo per favore.

    Leider aber lauern überall Verdrießlichkeiten, die einem die ganze wohlverdiente Sache vergällen: lauter Ausländer, die nicht Deutsch sprechen, Parkplatznöte in den total verbauten mittelalterlichen Städten, Durchfall bereits auf halbem Reiseweg oder dann noch ein Jetlag - einen Tag, den man zwar bezahlt, aber nicht kriegt.

    Damit so richtig Urlaubsstimmung aufkommt, werden die Urlaubsimpressionen von Gerhard Polt bereichert von den Vollblutmusikern des Trio Converso, das bekannte neapolitanische Lieder zum Besten gibt.
    Wie gesagt: tutto kompleddo.
    "Wir haben heuer mal eine Weltreise gemacht. Aber ich sag’s Ihnen gleich, wie es ist: Da fahren wir nimmer hin."

    Titelfolge
    CD 1
    01    Da fahrma nimmer hin 
    02    Napoli 
    03    Marechiare 
    04    Megaevent 
    05    Mmiez' 'o grano 
    06      Säkularisation 
    07     Munasterio 'e Santa Chiara 
    08    Vom Boden essen 
    09      Canzone appassiunata 
    10     Ergebnisoffene Gespräche I 
    11      Te voglio bene assaje 
    12      Ergebnisoffene Gespräche II 
    13      Palummella 

    CD 2
    01      Blaue Augen 
    02      L' te vurria vasa 
    03      Zwanzig Minuten 
    04      La tarantella 
    05      Menschenfresser 
    06      O surdato 'nnammurato 
    07      Palio in Siena 
    08     Tamburriata nera 
    09      Wohin geht die Reise? 
    10      E spingula francese 
    11      Der Rudi muss weg 
    12      O sole mio 
    13      Die letzte Forelle 

weitere Artikel von oder mitGerhard Polt

weitere Artikel aus Neuheiten

weitere Artikel aus Kabarett - Satire

weitere Artikel aus Comedy