Menu

Rumba, Rumba, Rumba Ist Modern

Harry Rowohlt

Artikelnummer: 2CD95665-2
Doppel-CD, 2011
19,95 Euro

  • Beschreibung

    Die Lesungen des begnadeten Vortragskünstlers Harry Rowohlt sind grundsätzlich ausverkauft - jetzt gibt es sein komplettes Programm endlich auf CD.
    Harry Rowohlt stellt auf "Rumba, Rumba, Rumba ist modern" sein ganzes Können unter Beweis: Zunächst bringt er mit einer originellen Mischung aus eigenem Material, Übersetztem, Witzen, Hymnen und Anekdoten den Saal zum Toben.
    Er liest u. a. aus seiner Übersetzung der berühmten "Mr Gum"-Kinderbücher, über den Mann seines Lebens, seine Erlebnisse aus der "Lindenstraße", seine Einstellung zum Rauchverbot und vieles mehr.
    Zum krönenden Schluss brilliert er mit der "unverlangten Zugabe", dem Einmannstück "Knolls Katzen" von Jan Neumann (Förderpreis Komische Literatur 2011), das von einem Anruf kurz vor der Theatervorstellung und nicht gefütterten Nachbarskatzen erzählt. "Der absolute Hammer", so Harry Rowohlt.
    Die Spieldauer der zwei CDs beträgt circa 115 Minuten.


     

weitere Artikel von oder mit Harry Rowohlt

weitere Artikel aus Kabarett - Satire

weitere Artikel aus Bücher - Hörbücher