Menu

Die Erotik Explo:schn Road Show

Michael Krebs

Artikelnummer: 1CDMKDEERS-2
CD, 2013
15,95 Euro

  • Beschreibung
    Er hätte ja lieber einen richtigen Beruf erlernt, aber diese verdammte Sucht nach Musik und Rock'n'Roll hat alles kaputt gemacht.
    Einmal infiziert, konnten ihn auch der schütterste Tanzbandgig und die übelste Hotelbarpianistenmucke nicht davon abhalten, von selbstgeschriebenen Liedern leben zu wollen.
    Die spielte er während seines Lehramts- und Jazzklavierstudiums so lange überall vor, bis er mit immer mehr Kabarett-, Kleinkunst- und Musikpreisen beworfen wurde.
    Unverschämt und schlagfertig wickelt Michael Krebs sein Publikum mit charmant dahingerotzten Boshaftigkeiten um den Finger.
    Der quirlige Krebs brennt vor Spielfreude, groovt an Klavier und Gitarre und singt fluffige Songs über alles, was nicht stimmt in dieser Welt. Da gibt es Netzwerkjunkies, Coaching- Terroristen, Genital-Leserinnen, Appleholiker und natürlich den fiesen Flüsterfuchs.
    Er gehört zur ersten Liga der Kabarett- und Comedyszene. Egal ob er auf dem Metal Festival in Wacken oder im Düsseldorfer Kom(m)ödchen spielt: Krebs beweist, dass Comedy intelligent und Kabarett dreckig sein kann. GROSSES KINO!

weitere Artikel von oder mit Michael Krebs

weitere Artikel aus Kabarett - Satire

weitere Artikel aus Comedy

Heino Jaeger: Das Beste von....