Menu

Bla-Bla Nonstop

Stoppok

Artikelnummer: 1CD821802-2
CD, 2003
11,95 Euro

  • Beschreibung
    Es ist der einzigartige Charme, wie ihn wohl nur die Spezies Ruhrpottler besitzt, mit dem er Sachverhalten, die für viele das Maß der Ding, ja sogar oft Bestandteil unzähliger (meist unerfüllter) Träume sind, auf humorvoll bissige Weise, auch da noch das Negative abgewinnen kann.
    So beklagt sich Stefan Stoppok auf "Bla-Bla Nonstop" beim Song Lotto Gewonn'n über die plötzlich unerträglichen Qualen eines gerade neureich gewordenen.

    Und so erzählt der oft als Ruhrpottbarde bezeichnete, die kleinen, oftmals skurrilen Anekdötchen des Alltags von Leuten wie Du und ich, mit all ihren Neigungen, Schwächen und Gewohnheiten.

    Alles in allem eine CD, die eine wirkliche Bereicherung für die deutsche Rockmusik dieser Tage und eine angenehme Alternative zu den mittlerweile angepassten Großverdienern des Genres darstellt.


  • CD 1
    1. Normal Pervers
    2. Dein Glück
    3. Sei nicht sauer
    4. Frisch renoviert
    5. Sexy Spass & Sparen
    6. Jackpot
    7. Annabell
    8. Der Dichter
    9. Bla-Bla Nonstop
    10. Was bleibt ist weg
    11. Flügel
    12. Wat'ne Nacht
    13. Lotto Gewonn'n
    14. Scheisse am Schuh (Bonustrack)

weitere Artikel von oder mit Stoppok

weitere Artikel aus Liedermacher - Chanson