Menu

W.e.l.l.n.e.s.s.

Stoppok

Artikelnummer: 2CD899712-2
CD, 2002
11,95 Euro

  • Beschreibung
    Drei Jahre nach dem letzten Studioalbum ("Neues Aus La-La-Land"), dem Livealbum "Auf Bühne - La-La-Live '99" erschienen 2002 mit "w.e.l.l.n.e.s.s." 13 neue Geschichten aus der Feder des erfolgreichen deutschen Rockpoeten Stoppok.

    Zusammen mit Danny Dziuk (Orgel, Klavier, Gesang), Mario Schulz (Gitarren, Dobro, Gesang), Bassist Reggie Worthy - mit dem Stoppok die mehrfach ausgezeichnete Akustikscheibe "Grundvergnügen" einspielte - und dem neuen Drummer Thorsten "Walt" Bender zauberte Stoppok 13 neue Geschichten von u.a. Pommes-Erwin & Wellness-Werner aufs Band. Und das im einzigartig fetten, dynamischen und voll analogen Sound - w.e.l.l.n.e.s.s. für die Ohren!

    Stoppok vereint Rock und Blues, Folk und Groove ohne jeglichen Bruch mit feinsten deutschen Texten und einem unsentimentalen Heimatgefühl. Der Sänger und Songschreiber trifft mit Augenzwinkern und Ironie mitten ins Herz. Seine Musik und seine Texte spiegeln die Gegenwart, das Hier und Jetzt in Reinkultur: "w.e.l.l.n.e.s.s." ist ein Album, wie wir es uns besser von Stoppok nicht hätten wünschen können: lebendig, aufmerksam, unbequem, provokant. Stoppok eben.
  • CD 1
    1. Die Festung
    2. Tanz
    3. Hauptsache gesund
    4. Ein Wort
    5. Die Gladiatoren
    6. Viel zu schön
    7. Heut' Nacht
    8. In 25 Jahren
    9. Herzattacke
    10. Alles so schwarz
    11. Mit der Zeit
    12. Abenteuerland
    13. Wellness

weitere Artikel von oder mit Stoppok

weitere Artikel aus Liedermacher - Chanson