Menu

Rundschlag

Dietrich Kittner

Artikelnummer: 1DVDdk11-8
DVD, 2006
19,95 Euro

  • Beschreibung
    Über drei Stunden pralles Kabarett mit Bluebox-, Außenaufnahmen und Liveprogramm. Eine DVD-Montage mit 187 Minuten Hauptfilm und 30 Minuten Bonusmaterial. Unter anderem trifft Kittner den Polizisten, der ihn vor 40 Jahren verhaftet hat.


    Nach 40 Jahren Kabarett ist fur Dietrich Kittner noch lange nicht Schluß. Nicht einmal kürzer treten kommt für den immer noch bissigsten und treffsichersten deutschen Satiriker in Frage.
    Kittner trifft ins Mark, weil er nichts erfindet, sondern leider alles wahr ist, was er da getreu seinem Motto „Bürger hört die Skandale“ mit unbestechlichem Scharfsinn analysiert. Ein altmodischer politischer Kabarettist im besten Sinne.
    (Nürnberger Nachrichten)

weitere Artikel von Dietrich Kittner

weitere Artikel aus Kabarett - Satire

weitere Artikel aus DVD