Menu

Stoibers Vermächtnis

Biermösl Blosn

Artikelnummer: 1CD90400-2
2007
14,95 Euro

  • Beschreibung

    Darauf haben alle Fans gewartet!

    Die O-Ton-Klassiker des Ministerpräsidenten und Ex-Kanzlerkandidaten Edmund Stoiber auf einer CD, einfühlsam begleitet und besungen von Biermösl Blosn.

    Ein rasantes Hörbild der unvergleichlichen Ideen und Taten des bayerischen Titans: Stoibers Visionen für das Verkehrswesen, sein Kampf gegen die Globalisierung, sein Einsatz für den Osten Deutschlands und seine Vorschläge zur Neuregelung von Kompetenz-Kompetenzen und anderen heiklen Dingen.

    "Edmund Stoiber - Das Vermächtnis" zeichnet ein eindrucksvolles Bild des größten Ministerpräsidenten aller Zeiten - vom Problembär-Diskurs über die Jahrhundertrede zum Transrapid bis zur Analyse des brasilianischen Wundersturms - und präsentiert eine Vielzahl rhetorischer Spitzenleistungen, die nicht im Internet zu finden sind. Wer Heinrich Lübke mochte, wird Edmund Stoiber, den Freund der Fauna, der Frauen und des Fernsehens, nach diesem Hörbuch endlich lieben!

     

    Die verbindenen Worte sprechen: Gert Heidenreich, Jörg Hube, Wolfgang Krebs und Gerhard Polt.

  • CD 1
    1. Der Sturz
    2. Der Philosoph
    3. Der Frauenfreund und Familienpater
    4. Das Bier und die Heimat
    5. Der Ausländer
    6. Der Arithmetiker
    7. Der Ostenversteher, Antifaschist und Antikapitalist
    8. Der Grüßer
    9. Das Vermächtnis

weitere Artikel von oder mit Biermösl Blosn

weitere Artikel aus Kabarett - Satire

weitere Artikel aus Bücher - Hörbücher