Menu

Auf Zeche

Stoppok

Artikelnummer: 1CD/DVD809362-2
Doppel-CD, 2009
19,95 Euro

  • Beschreibung

    Jetzt gibt es das Erlebnis STOPPOK & Band LIVE erstmalig als CD und Video-DVD für die heimische Wohnstube.

    Das Konzert wurde am 29.08.2008 bei einem Open Air Konzert an der Zeche Carl in Essen mit 6 Kameras und dem mobilen Tonstudio "Fleetwood Recording Mobile One" aus London erstklassig mitgeschnitten.

    Neben dem Konzertmitschnitt von über zwei Stunden, gibt es eine knappe Stunde Bonusmaterial auf der DVD.

    Auf der Audio-CD mit 73 Minuten Länge gibt es einen konzentrierten Extrakt des Konzertes für die HiFi-Anlage.

    STOPPOK sagt zur Produktion:
    "Es war ein gewisser Kitzel bei der ganzen Sache, schon allein dadurch, dass wir wirklich nur ein Konzert mitgeschnitten hatten und auch keine Ausweichmöglichkeit vorgesehen war.
    Der Plan war, egal wie wir spielen, alles ohne Nachbearbeitung, also ohne Korrekturen, auch wirklich so zu belassen und in jedem Fall zu veröffentlichen. Lediglich 2 Stücke haben wir auf der DVD weggelassen, aber eher aus Platzgründen. Dazu kam noch das Wetterrisiko. Ein Open Air im Ruhrgebiet ist eigentlich immer ein Wagnis."
    Wir finden das Wagnis hat sich gelohnt!

  • CD 1
    1. Na Gut (Oh Well)
    2. Man will ja nur
    3. Die Königin
    4. Dr. Pillemann
    5. Mit dir und mir
    6. Karnk Madame
    7. Romeo und Julia
    8. So gemeint
    9. So einfach ist das
    10. Sei nicht sauer
    11. Den anderen Weg
    12. Willi Moll in Afrike
    13. Risiko
    14. Feine Idee
    15. Cool durch Zufall
  • DVD 1
    1. Na Gut (Oh Well)
    2. Man will ja nur
    3. Die Königin
    4. Dr. Pillemann
    5. Mit dir und mir
    6. Ich wartete
    7. Du brauchst Personal
    8. Heut nacht
    9. So gemeint
    10. So einfach ist das
    11. Aus dem beton
    12. Sei nicht sauer
    13. Denanderen Weg
    14. Willi Moll in Afrika
    15. Willie und Gerd
    16. Risiko
    17. Feine Idee
    18. Dumpfbacke
    19. Learning By Burning
    20. Cool durch Zufall/Wetterprophet

weitere Artikel von oder mit Stoppok

weitere Artikel aus Liedermacher - Chanson

weitere Artikel aus DVD